Gästebuch

  • Ihr habt Verbesserungsvorschläge?
  • Ihr wollt Lob loswerden?
  • Ihr wollt mir ein Buch vorschlagen?
  • Ihr wollt etwas loswerden, aber findet keinen passenden Post dafür?

Dann seid ihr hier im Gästebuch genau richtig. Ich freue mich über Anregungen, Ideen, Lob, Tadel, Grüße und alles Andere!

||||| 0 I Like It! |||||

8 comments

  1. traumtaenzerin says:

    Huhu!

    Vielen Dank für deine Gästebuch-Eintrag! Freue mich immer wieder über neue Leser. :-)

    Zu deiner Frage wegen der Mini-SuBs: Für 2012 habe ich mir vorgenommen, alle Neuzugänge sofort auch zu lesen. Also kommen auf den neuen Mini-SuB schon mal alle Neuzugänge der letzten Woche (n). Und dann versuche ich meistens auch, ein oder zwei Bücher vom Alt-SuB mit drauf zu packen. Und zusätzlich nehme ich im BuecherTreff noch an einer Jahreschallenge teil, bei der für jeden Monat ein Buch gelesen werden soll, dass ein bestimmtes Kriterium erfüllt (für Februar zum Beispiel: ein Buch mit einem schwarzen Cover). Das kommt dann auch auf einen Mini-SuB mit drauf. Generell packe ich mir fünf Bücher auf so einen Mini-SuB. Gut ist es natürlich auch, wenn die aus verschiedenen Genres stammen, so dass man eine gute Mischung hat. Aber hauptsächlich erstelle ich mir sie im Moment eben danach, dass erst mal die Neuzugänge drauf kommen und dann auch etwas vom alten SuB.

    Vielleicht funktioniert diese Taktik ja auch bei dir. ;-)

    Viele Grüße,

    Martina

  2. amhránaí says:

    Das klingt ziemlich gut :) Im Moment versuche ich, meine Neueinkäufe ein wenig einzuschränken, um nicht vollkommen bei der SuB-Abbau-Challenge zu versagen, der ich mich angeschlossen habe. Aber so ganz klappt das noch nicht…… insofern ist das eine prima Methode. Danke, das werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

Hinterlasse eine Antwort